Kunden

... das Plus für unsere Kunden.

... weil wir mehr Ihren Job verstehen, als andere!

KRUMNACK ist besonders stark darin, seine institutionellen Kunden wie z.B. Alten- und Pflegeeinrichtungen zu unterstützen.
Wenn wir vor Ort im Einsatz sind, wissen wir, dass wir nicht nur einen Augenmerk auf unsere Arbeit legen müssen, sondern wir immer zwei Kunden im Blick haben: Den Auftraggeber und die Bewohner bzw. Gäste.


Wir halten uns selbstverständlich und ohne Diskussion an alle Hygieneregeln, Datenschutzvorgaben und an die Regeln des menschlichen Miteinanders. Dazu gehört ein freundliches Auftreten, ein gepflegtes Aussehen und das saubere Hinterlassen des Arbeitsbereiches. Wir sind geübt im Umgang mit Pflegebedürftigen und Pflegekräften


Wir arbeiten im laufenden Betrieb!

Wir wissen, dass  eine Pflegeenrichtung störungsfrei betrieben werden muss. 
Wenn wir arbeiten sorgen wir für Redundanz und sichern so die ungestörte Fortführung der pflegerischen Tätigkeiten.
Dies betrifft unsere Leistungen im Bewohnerzimmer, den öffentlichen Bereichen aber auch die notwendigen Einsätze "hinter den Kulissen" wie z.B. in der Küche, der Wäscherei oder der Verwaltung.

Share by: